Anzeige

Schwerer Unfall in Rinkerode

Ein 81-jähriger Mann ist im Drensteinfurter Ortsteil Rinkerode am Nachmittag schwer verletzt worden. Er  war auf der Alten Dorfstraße unter einen Sattelschlepper geraten. Der Münsteraner war mit seiner Ehefrau zusammen auf Pedelecs unterwegs. Ein 56-jähriger polnischer LKW-Fahrer wollte die beiden überholen. Ersten Ermittlungen zufolge berührte der Sattelauflieger dabei den 81-jährigen, der stürzte und geriet unter den Auflieger. Er wurde mitgeschleift und erlitt schwere Verletzungen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus nach Münster gebracht. Seine 78-jährige Ehefrau und der LKW-Fahrer erlitten einen Schock. Die Alte Dorfstraße war während der Unfallaufnahme für etwa anderthalb Stunden voll gesperrt.

Wetter
8 °
min 2 °
max 10 °

Letzte Meldung: 23.3. - 11:09 Uhr

Liesborn, Diestedde, Diestedde, Ortsmitte, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 3)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: