Anzeige

Vermisster Mann in Oelde wohlbehalten aufgefunden

+++Update: Fr. 18.39 Uhr: der Vermisste wurde wohlbehalten wieder aufgefunden, meldet die Polizei.+++

Ein 76-jähriger Vermisster aus Oelde ist immer noch nicht gefunden. Der Senior aus Oelde wird seit 15.00 Uhr am Nachmittag vermisst, trotz der Suche mit unter anderem einem Hubschrauber und einem Spürhund. Eine Spur führte nach Wadersloh, wo der 76-jährige Mann gesehen worden sein soll. Deshalb wird die Polizei das Gebiet im Bereich Oelde und Umgebung heute Vormittag erneut mit einem Hubschrauber absuchen. Sie bittet auch weiter um Hinweise: der Oelder hat eine schlanke Statur, graue Haare, ist Brillenträger und trägt eine dunkle Weste, ein braunes Kurzarmhemd mit Streifen und eine Jeanshose.

Wetter
18 °
min 18 °
max 21 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: