Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

"Warnbakenwurf" ist Thema bei Aktenzeichen XY ungelöst

Wer hat den 28 Kilogramm schweren Fuß einer Warnbarke in Wadersloh von einer Brücke auf die Straße geworfen?– diese Frage will heute Abend (Mittwoch, 13.11.) Aktenzeichen XY ungelöst im ZDF klären.

Im Oktober 2018 hatten bislang Unbekannte so die Windschutzscheibe eines Autofahrers getroffen. Der kam dadurch von der Straße ab und verletzte sich leicht, leidet aber immer noch unter den Folgen.

Eine Mordkommission beim Polizeipräsidium Münster ermittelt.Gesucht werden drei junge Männer, die zur Tatzeit auf der wegen einer Baustelle gesperrten Brücke gesehen worden sind.

Der Fall ist heute Abend Thema in der Sendung bei Moderator Rudi Cerne:

Die Kripo Münster erhofft sich heute Abend viele Hinweise von Zuschauern, wenn der Fall ab 20.15 Uhr im ZDF gezeigt wird. Sie vermutet, dass die unbekannten Täter Ortskenntnisse in Wadersloh und der Umgebung haben.