Bei uns im Programm

 
Freitag, 11.1.

Am Morgen

Der Start in den Freitag!

Ina bringt Euch heute in den Tag - Markus hat aber nur noch heute Urlaub- am Montag ist er wieder da!

Es geht mit großen Schritten in Richtung Wochenende. Wir gucken, was bei uns im Kreis Warendorf so los ist. Heute ist ja schon die Gala des Sports in Ennigerloh.

Dazu ist das Schnee-Chaos in Bayern und Teilen Österreichs natürlich weiterhin ein Thema. Ina hat einen Blick auf die aktuelle Lage vor Ort. .

Außerdem gibt es unser neues Spiel: Die Cash- Kiste. Ihr könnt sie öffnen und viel Geld gewinnen. Alle Infos hier.

Dazu gibt´s die beste Comedy mit Baumann und Clausen um 6.15 und 9.15 Uhr und mit Elvis Eifel um 7.15 Uhr.

Bei der Arbeit

Trotz Schneechaos: Gesamtschule Warendorf nach Österreich

Ein bisschen mulmig ist Joy Bünte schon dabei, wenn sie an den Skiurlaub mit ihrer Klasse denkt,

Am Samstag fährt die 7te Klasse der Gesamtschule Warendorf auf Klassenfahrt nach Österreich - und auf dem Weg fahren sie mitten durch das Schneechaos in den Alpen.

Wie sie die Reise geplant haben, darüber erzählt Joy um 10.15 Uhr bei Jenny Heimann.

Am Nachmittag

Schüler starten trotz Schneechaos zur Skifreizeit

Lars Niermann bringt Euch entspannt durch den Nachmittag - von 14 bis 19 Uhr - mit den wichtigsten Infos vom Tage, der besten Comedy und dem besten Mix für den Kreis Warendorf.

Unsere neue Aktion für Euch: die Cash-Kiste - aufmachen und reichhören! Hier bewerben!

Schüler der Ahlener Fritz-Winter-Gesamtschule starten trotz Schneechaos zur Skifreizeit.

Aus rechtlichen Gründen können wir Beiträge nur für sieben Tage zum Nachhören anbieten.

5.6 °
min 2.3 °
max 3.4 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: