Responsive image

on air: 

Marvin Konrad
---
---

Aus dem Programm

Müll an der Autobahn

Lars Niermann bringt Euch durch den Nachmittag - von 14 bis 19 Uhr - mit den wichtigsten Infos vom Tage, der besten Comedy und dem besten Mix für den Kreis Warendorf.

Hier geht's zu unseren Ferienlager-Interviews.

Auf in den 32 Grad Dienstag

Wir sorgen für Abkühlung mit coolen Ausflugstipps für die Sommerferien. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Trip nach Winterberg? Da sind es in dieser Woche auch nur frische 26 Grad. Und im Sommergeldregen gewinnt Ihr stündlich bis zu 50.000 €.

Der Start in den heißen Dienstag

Ina bringt Euch alleine in den Tag, denn Markus hat ja Urlaub und genießt die Zeit mit der Famile.

Ab heute wird es wieder heiß bei uns im Kreis Warendorf, da werden die Freibäder und Badeseen bestimmt schön voll.

Dazu spricht Ina nochmal über das Thema Mobbing: wie erkennt man Mobbing! Carsten Stahl hat es uns verraten. Und außerdem beschäftigen wir uns mit dem Thema Mikroplastik im Kunstrasen.

Dazu gibt´s die beste Comedy mit Baumann und Clausen um 6.15 und 9.15 Uhr.