Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---
Elvis Eifel
Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft bestimmt bald wieder an

Elvis Eifel macht Sommerpause. Hier sind ein paar Folgen zum Überbrücken für alle mit Entzugserscheinungen unter Euch.

Folge: "Unfall"

Er ist länger im Amt, als die Bundeskanzlerin. Seit 18 Jahren veräppelt Elvis Eifel seine Opfer am Telefon und wir alle ergießen uns gemeinsam in purer Schadenfreude! Wenn man 18 wird, dann macht man ja einen Führerschein. Elvis hat deswegen schon im Jahr 2005 bei einer Fahrschule angerufen.


Folge: "Kaminofen"

Elvis Eifel hat im Jahr 2010 einen Schornsteinfeger angerufen und behauptet, er würde Müll im Kamin verbrennen. Die beiden haben sich danach mal getroffen und der Schornsteinfeger hat ihm daraufhin einen Glücksbringer geschenkt. Obwohl er also Elvis Opfer war, fand er die ganze Nummer sehr sehr lustig. Und wir auch - hier kommt der Beweis.


Folge: "Teleskop"

Vor 18 Jahren, am 19.Mai 2003 hat sich für uns alle etwas verändert. Bis zu dem Tag konnten wir ganz unbesorgt ans Telefon gehen, wenn es geklingelt hat, und dann kam Elvis Eifel. Hier ist Folge 1 nochmal...


Folge: "Echte Zapfsäule, falscher Diesel"

Der Thorsten hat gerne besondere Dinge. Zum Beispiel hat er eine originale Dieselzapfsäule im Garten stehen, aus der aber Frischwasser kommt. Damit gießt Thorsten einfach seine Blumen. Andere tanken heimlich ihr Auto an der Zapfsäule.


Folge: "Walddieb"

Rainer hat das Wochenende entspannt in seinem Wohnwagen verbracht. Vorher waren bei ihm noch Holzschnitt- und -fällarbeiten nötig gewesen. Eigentlich alles schön und gut - aber...


Folge: "Zwangsumsiedlung"

Helene und ihr Mann müssen bald aus ihrer Mietwohnung für eine Zeit lang ausziehen, weil der komplette Gebäudekomplex modernisiert wird. Elvis Eifel hat von der ganzen Sache aber nun mitbekommen. Jetzt wird`s ungemütlich.


Folge: "Frecher Sittich"

Der Guido hat einen Vogel. Das weiß auch jeder. Sein Nymphen-Sittich ist nämlich laut. Das Wetter wird besser, damit ist der Vogel auch immer öfter wieder im Garten im Käfig. Nur: wie lange noch?


Folge: "romantische Schmiererei"

Ein Schloss an einem Brückengeländer steht symbolisch für die ewige Liebe zwischen zwei Menschen. Natürlich kann man auch ein Schloss malen, wenn man keins zur Hand hat. Es geht ja eher um die romantische Geste. Dafür hat ja auch jeder Verständnis - fast jeder. 


Folge: "Anwalt verarschen"

Wenn Männer neue Maschinen kaufen, dann haben sie Spaß. Auch wenn es, wie bei Thomas, nur eine Spülmaschine ist, kann die trotzdem heftige Emotionen freisetzen. 


Folge: "Stuntman Patrik"

Patrik war am ersten Mai-Wochenende mit seinem Mountainbike in Willingen und hat sich, wie man so schön sagt, ordentlich ?abgelöffelt?. Bei dem Sturz ist zum Glück nix passiert - oder doch?  


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.