Responsive image

on air: 

Markus Steinacker
---
---
Elvis Eifel
Aktuelle Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft ahnungslose Menschen an

Elvis Eifel treibt wieder bei uns sein Unwesen. Hört euch jetzt die aktuellen Folgen an.

Folge: "Geöffnetes Paket"

Da will man einmal nett und hilfsbereit sein und nimmst für den Nachbarn ein Paket an - auch wieder verkehrt!


Folge: "Minipli"

FriseurInnen sind ja echt happy, dass sie wieder arbeiten dürfen - wir hoffen, dass sie von weiteren Lockdowns verschont bleiben. Nicht verschont bleiben sie allerdings von Anrufen wie diesem.


Folge: "Kampdackel"

Steffie geht mit ihrer kleinen Dackeldame in die Hundeschule ? momentan halt nur im Einzelunterricht ? und wenn es nach Elvis Eifel geht, dann bleibt das auch für immer so. 


Folge: "Hüpfburg Couch"

Wir hoffen, Monika hatte entspannte Ostern auf ihrer ?fast neuen? und leicht angeknacksten Couch. Nach den Feiertagen ist der Reklamationsdienst wieder voll im Einsatz.


Folge: "Der Osterhase ist tot"

Noch drei Tage, dann kommt der Osterhase - zu ihm hier allerdings nicht. 


Folge: "Beauty Sabine"

?Wer schön sein will muss leiden!? ? selten hatte der Satz mehr Wahrheit als jetzt gleich.


Folge: "Buntes Oster-Auto"

Patrick wartet sehnsüchtig auf sein neues Auto. Es soll noch vor Ostern geliefert werden. Na, dann wollen wir den guten Patrick mal erlösen.


Folge: "Betreutes Telefonieren"

Annemarie wird 18 und darf endlich alleine Auto fahren. Bis jetzt musste immer ein Elternteil dabei sein. Und wenn es nach Onkel Werner und Elvis Eifel geht, bleibt es so.


Folge: "Kreditkartenbetrug"

Jenny hat sich gerade notgedrungen ihre erste Kreditkarte zugelegt, weil man ja im Moment das Meiste nur online kaufen kann. Und kaum hat sie die Karte einmal benutzt, rufen auch schon zwielichtige Gestalten bei ihr an.


Folge: "Kunstrasen"

Noch gut eine Woche bis Ostern, da wird es Zeit den Garten hübsch zu machen. Nur, macht es bitte nicht so wie Elvis.


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.