Responsive image

on air: 

Johanna Schmidt
---
---
Elvis Eifel
Aktuelle Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft ahnungslose Menschen an

Elvis Eifel treibt wieder bei uns sein Unwesen. Hört euch jetzt die aktuellen Folgen an.

Folge: "Urlauskürzung"

Wir sind in den Herbstferien und ihr wollt ein paar Tage frei machen. Stellt euch mal vor, die Firma ruft an und sagt, dass das nicht geht, der Urlaub muss gekürzt werden.


Folge: "ein Kerl wie ein Baum"

Thomas hat sich Brennholz bestellt ? nächste Woche kriegt er 3 Schüttmeter gepalten und gesägt. Ich sage das deshalb so deutlich, weil es beim Thomas gar nicht gut ankommt, wenn das Brennholz nicht nur viel zu früh, sondern auch noch als kompletter Stamm geliefert wird.


Folge: "Bayrischer Bulle"

Jürgen sitzt gerade noch gemütlich auf seinem Rasenmäher und plötzlich hat er diesen komischen Vogel mit bayrischem Akzent am Telefon.


Folge: "Der Balkon muss weg"

Die Geschichten, die bei Elvis Eifel am besten funktionieren, sind immer die, die so verdammt nah an der Realität sind. Zum Beispiel: Ärger mit dem Bauamt - kennt jeder.


Folge: "Dauerbaustelle"

Über Handwerker macht man keine Scherze. Bei Dirk lag jetzt zum Beispiel acht Monate das Badezimmer lahm, weil man immer wieder ein Leck in der Leitung übersehen hat. Nun ist alles bestens. Dirk ist derzeit in Hamburg und wir denken uns: Zeit für einen Scherz.


Folge: "Waschmaschine"

Wenn Ihr ne neue Waschmaschine braucht, dann wünscht Sie Euch einfach bei unserem "Wunscherfüller". Einfacher geht es nicht. Ihr könnt natürlich auch ne halb kaputte gebrauchet kaufen, die dann von den Nachbarn fünfmal die Treppe rauf und runter getragen wird ? müsst Ihr Euch nur nicht wundern, wenn die sich anschließend rächen.


Folge: "Magenspiegelung"

Um eins klar vorweg zu sagen: Elvis Eifel ist Tierfreund und hat auch selber einen Hund. Was jetzt kommt, ist wirklich nur Quatsch und Spaß.


Folge: "Viel Kopierpapier"

Wer hat eigentlich behauptet, dass Lehrer keinen Humor haben? Die Pauker sind auch gerne mal für einen kleinen gemeinen Scherz zu haben. Am schlimmsten sind oft sogar die Direktoren. Dieser hier will vor den Herbstferien in NRW noch kurz seine Sekretärin verarschen. 


Folge: "E-Bike-Rockerin"

E-Bikes ? mittlerweile fahren davon ja mehr rum als Motorräder, und manche E-Biker benehmen sich auch schlimmer als die härtesten Rocker. Soweit zumindest der Vorwurf an Vanessa.


Folge: "Wohnungsbesichtigung extrem"

Wenn Du umziehen musst, weil das Mehrfamilienhaus, in dem Du wohnst, den Besitzer wechselt, ist das ja schon nervig genug. Wenn dann ständig Besichtigungen mit potentiellen Nachmietern gemacht werden, hast Du den Kaffee irgendwann ziemlich auf. Und wenn dann Elvis Eifel noch den Finger in die Wunde legt, dann bist Du so drauf wie Nadine. 


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.