Responsive image
 
---
---
Elvis Eifel
Aktuelle Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft ahnungslose Menschen an

Elvis Eifel treibt wieder bei uns sein Unwesen. Hört euch jetzt die aktuellen Folgen an.

Folge: "Auf die Palme gebracht"

"Wenn Du dieses Jahr Palmen sehen willst, musst Du Dir welche im Garten anpflanzen." Dieser Satz ist in letzter Zeit häufiger gefallen. Georg und Susanne zum Beispiel haben seit Jahren über 40 Palmen im Garten stehen. Und nach all den Jahren Urlaubsfeeling hat sich Georg gedacht, dass er seine Frau "mal auf so eine Palme treiben muss".


Folge: "Unfall-Neuwagen"

Andre freut sich auf seinen nagelneuen Mercedes, den er persönlich im Werk abholen will. Und das ist eine seltene Gelegenheit für Melanie, Andre mal richtig schwitzen zu lassen. Am besten klappt das, wenn man sich dazu Elvis Eifel ins Boot holt. 


Folge: "Bei der Geburt vertauscht"

Ein Anruf vom Einwohnermeldeamt kommt nicht häufig vor. Bianca hat einen bekommen. Es geht da um eine Verwechslung. Eigentlich heißt sie nämlich ganz anders, also laut Elvis Eifel.


Folge: "Zwangsumsiedlung"

Helene und ihr Mann müssen aus ihrer Mietwohnung ausziehen, weil der komplette Gebäudekomplex modernisiert wird. Das wissen die beiden auch schon seit einigen Wochen. Sie haben eigentlich alles Nötige zwecks einer Übergangswohnung geklärt und dafür auch noch ein bisschen Zeit. Das Problem ist allerdings: Wenn das Wort ?eigentlich? auf den Namen


Folge: "MC Big Boys"

Angie arbeitet an einer Autobahntankstelle und hat immer gute Laune. Sie ist immer sehr nett zu ihren Kunden. Wie kriegt man so jemanden aus der Fassung? Dafür muss sich Elvis Eifel eine Biker-Kutte umwerfen.


Folge: "Pausen-Pool"

Yvonne hat einen schönen Garten, der nur einen Haken hat: Er grenzt an den Pausenhof einer Grundschule. Einziger Sichtschutz ist ein Holunderbusch. Jetzt baut sie sich genau da an die Grenze zum Schulhof einen Pool für den Sommer. Da ist ja klar, wer jetzt bei Yvonne anruft, oder?


Folge: "Zwangsversichert"

Es hört sich an wie ein Klischee, aber Tammy hat sich über eine windige Anzeige bei Facebook, die als Gewinnspiel getarnt war, direkt zwei Versicherungspolicen andrehen lassen. Widerspruch und Kündigung sind schon abgeschickt, aber Tammys Mann will wenigstens ein bisschen Spaß bei der Sache haben. Und hat Elvis Eifel kontaktiert.


Folge: "Kultur hat ihren Preis"

Günther ist als Kulturamtsleiter gerade frisch in den Ruhestand gegangen. Weil er jetzt leider auf eine Abschiedsfeier verzichten musste, haben seine Kollegen und seine Tochter Elvis Eifel von der Kette gelassen, damit Günther eine bleibende Erinnerung hat.


Folge: "Rüsselkäfer"

Ruth baut gerade ihr Traumhaus. Ein finnisches Blockhaus, ganz aus Holz. Ein herrliches Wohnklima ? wenn es erstmal fertig ist. Bis es soweit ist vergiftet Elvis Eifel das Klima noch ein bisschen.


Folge: "Schimmelschutzfarbe"

Wenn man als Malerlehrling mit Schimmelschutzfarbe arbeitet, so wie es Pascal tut, dann kommt man wohl zwangsläufig irgendwann auf dumme Gedanken. Und der Fachmann zum Ausleben von dummen Gedanken heißt immer noch Elvis Eifel.


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.