Responsive image

on air: 

Alica & Markus
---
---
Elvis Eifel
Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft an

Elvis Eifel - das Sommerspecial. Viel Spaß!

Ein Hund gehört für viele zur Familie. Dafür zahlen wir natürlich dann auch gerne Hundesteuer, wenn der Hund uns auch wirklich gehört. Bei einem geliehenen Hund ist dann ja eher so ne Art Leihgebühr.


Anna hat ihr altes Auto mit abgefahrenen Reifen verkauft und sich mit einer neuen Karre für die Wintersaison ausgerüstet. Dass sie nochmal von der alten Mühle mit den steinalten Pellen eingeholt wird, hat sie mit Sicherheit nicht gedacht.


Folge: "Weihnachtsbeleuchtung für lau"

Wie sieht es bei Euch dieses Jahr mit der Weihnachtsbeleuchtung aus ? Sparflamme, oder gönnt Ihr Euch das weihnachtliche Lichtermeer? Man kann ja auch beides haben... zumindest kann man es mal versuchen.


Folge: "Olaf kommt an den Pranger"

Heiraten wie eine Prinzessin im Mittelalter ? das ist es doch, was sich die viele junge Frauen wünschen. Die Anna bekommt es! Also, das Mittelalter... von Prinzessin ist keine Rede.


Folge: "Camping-Chalet"

Da will man einfach nur Urlaub machen, bucht ein Camping-Chalet und freut sich richtig auf Erholung, Entspannung und die Seele baumeln lassen und dann bekommt Elvis Eifel davon mit.


Folge: "Martinsumzug"

An St. Martin können die Kinder mit ihren Eltern dieses Jahr wieder die Laternen leuchten lassen. Lasst euch nur nicht von so Typen wie Elvis Eifel dabei beobachten. Der macht direkt wieder ein riesiges Theater daraus.


Folge: "Goldhochzeit"

Wilma und Manfred feiern ihre Goldene Hochzeit! Wobei, eigentlich wollen sie ihre 50-jährige Ehe gar nicht groß feiern, sondern in Ruhe miteinander genießen. Jemand hat aber andere Pläne für sie.


Folge: "Der Langsamfahrer"

Daniel hat die letzten vier Wochen etwas für seine Schlanke Linie getan. Er hat das Auto stehen lassen und ist zu Fuß gelaufen. O.K., nicht ganz freiwillig ? er musste den Führerschein für diese Zeit abgeben. Jetzt hat er ihn zurück und darf auch bald wieder fahren.


Folge: "Ein Hund im Auto?"

Als Hundebesitzer gewöhnt man sich ja an alles ? auch daran, dass das eigene Auto von innen auch schon mal etwas anders riecht und den Fellwechsel aktiv miterlebt. Wenn man als Hundebesitzer aber mal einen Leihwagen hat, kann es auch schon mal zu unangenehmen Fragen kommen.


Folge: "Kaminbau"

Christian wollte längst vor einem kuscheligen Kamin sitzen. Alles war dafür schon vorbereitet. Da, wo jetzt eigentlich ein Feuerchen lodern sollte, klafft immer noch gähnende Leere, denn das Teil kommt einfach nicht herbei.



Elvis Eifel jetzt auch als Podcast

Absofort findet ihr die Elvis Eifel Comedy auch als Podcast bei den gängigen Plattformen. Viel Spaß, wenn es auch hier heißt... Elvis ruft an!


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.