Responsive image

on air: 

Thomas Wagner
---
---
Elvis Eifel
Aktuelle Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft ahnungslose Menschen an

Elvis Eifel treibt wieder bei uns sein Unwesen. Hört euch jetzt die aktuellen Folgen an.

Folge: "Schicker Saunaclub"

Ralf sucht einen Mieter für sein Haus. Es wäre doch schade, wenn man die Fläche gar nicht richtig ausnutzen könnte. Elvis hätte da so eine Idee.


Folge: "aufs Dach gestiegen"

Immer ne gute Idee: Smartphone im Urlaub einfach mal im Hotelzimmer lassen. Mathias und seine Freundin wissen warum.


Folge: "Schlumpfeis"

Die Sonne lege am Wochenende vom 7. bis 9. August noch eine Schüppe drauf. Abkühlung ist Trumpf. Da muss man nehmen, was auch immer in der Kühltruhe liegt.


Folge: "Vogelhecke"

Antje macht Umweltberatung. Das finden wir gut. Und auch bei einer Umweltberaterin muss mal die Hecke gestutzt werden, wenn sie zu sehr ausgewuchert ist - volles Verständnis. Elvis Eifel hat das allerdings nicht.


Folge: "Grillfleisch spezial"

Elvis Eifel grillt eher wenig. Aber wenn er denn mal am Grill steht, dann doch eher oft und viel. Und rund ums Thema Grillen dreht sich diese Folge.


Folge: "Familienpass"

Wir sind im Sommerferienendspurt. letzten Das heißt: Nochmal schnell alle Ferienangebote nutzen. Naja, sofern ihr die wirklich bestellt habt. 


Folge: "Garage ohne Party"

Dominic hat endlich seine heiß ersehnte Fertiggarage aufgestellt bekommen. Das Aufstellen war Millimeterarbeit, sein Hausdach hat dabei zwei sogar Dachschindeln verloren ? also die beste Voraussetzung um ihn nochmal ein Bisschen zu ärgern.


Folge: "Hydrant klemmt"

Der Sommer gibt nochmal Gas! Wir bekommen Sonne satt und feinste Temperaturen, und Elvis Eifel hatte seinen Pool schon abgelassen ? jetzt muss er ihn schnell wieder vollmachen.


Folge: "Lucy, der Schrecken der Straße"

Wenn Du im Urlaub das Auto von deinem Schwiegervater kaputt fährst, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten. Sofortige Scheidung und Verbannung aus der Familie, oder der Schwiegerpapa rächt sich über Elvis Eifel für die kaputte Karre.


Folge: "Rollator-Rennen"

Während unsereins noch überlegt, ob das nächste Auto einen Elektroantrieb hat, fahren unsere Senioren seit Jahren schon mit ihren Elektromobilen über die Straßen. Damit kann man auch Spaß haben. Karin hat das Mobil ihres Vaters gerade für eine Reparatur zurück zum Hersteller geschickt und hat jetzt gleich keinen Spaß mehr.


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.