Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Elvis Eifel
Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft an

Elvis Eifel - das Sommerspecial. Viel Spaß!

Folge: "Teures Hotelzimmer"

Alles wird teurer. Das haben wir auch im Sommerurlaub gemerkt. Aber noch kostspieliger als die Inflation, ist ein dreister Telefon-Comedian, der euch eine Rechnung schicken will.


Folge: "Keinen Bock auf Schule"

Die Sommerferien 2022 sind Geschichte, nun schreiben viele Kinder Familiengeschichte: Der Nachwuchs wird eingeschult. Und wenn die Kids keinen Bock haben, muss man halt eine kreative Lösung finden.


Folge: "Teures Gepäck"

Der Horror im Urlaub: Man selbst erwischt den Flieger, der Urlaubskoffer allerdings nicht.


Folge: "Clubtanz"

Cluburlaub für diesen Sommer gebucht? Schöne Hotelanlagen, umfassendes Sportangebot, immer einen leckeren Cocktail des Tage und eine umfangreiche Kinderanimation. Hat also seine Vorteile. Was viele allerdings nicht wissen: wenn man aus einem Cluburlaub wieder nach Hause kommt, kann es mit den Kiddies doppelt stressig werden.


Folge: "Der Berg ruft"

Der Vorteil von Urlaub in den Bergen im Sommer? Man muss sich nicht um die Strandliegen kloppen. Der Nachteil: Elvis Eifel könnte sich als euer Bergführer ausgeben. So ist es unserem Hörer Daniel passiert. Der wollte eigentlich den "Watzmann" in den Alpen besteigen.


Folge: "Rundflug"

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Der Sommer aber noch lange nicht. Wir wünschen also allen eine schöne Reise, die ohne Kinder in den Urlaub fliegen können. Vorausgesetzt ihr bekommt euren Flieger. Ist heutzutage auch nicht mehr ganz einfach.


Folge: "Angeln im Freibad"

Bei der Hitze verbringen wir die Zeit am besten im Freibad. Urlaubsfeeling und Entspannung für zu Hause. Es sei denn Elvis Eifel kommt mit Angel, Harpune und Schleppnetz vorbei.


Folge: "Kaltes Taxi"

Es ist heiß, die Sonne brennt auf der Haut. Abkühlung muss her. Aber Elvis Eifel hat es auf der Suche nach einem kühlen Eckchen vielleicht etwas übertrieben.


Folge: "Zoo"

Warum eigentlich immer nach Malle, Griechenland oder Italien fliegen? Da kloppt man sich ja nur mit den anderen Touristen um das Buffetessen und die Poolliegen. NRW hat auch viel zu bieten. Theater, schöne Parks, fantastische Freibäder und schöne Zoos.


Folge: "Versaute Kreuzfahrt"

Kreuzfahrt-Urlaube sind nach Corona wieder im Kommen. Die Welt sehen und es sich gut gehen lassen?Schön! Du darfst nur Elvis Eifel nicht als Reiseleiter haben.


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.