Responsive image

on air: 

Markus Steinacker
---
---
Elvis Eifel
Aktuelle Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft ahnungslose Menschen an

Elvis Eifel treibt wieder bei uns sein Unwesen. Hört euch jetzt die aktuellen Folgen an.

Folge: "Wohnwagen tiefer gelegt"

Kevin liebt seinen Wohnwagen so sehr, dass er bei dem Betreiber des Campingplatzes einen Vollservice gebucht hat. Das heißt, im Winter wird der Wohnwagen an einen geschützten Platz gezogen. Na ja, so geschützt ist der Platz dann wohl doch nicht gewesen.


Folge: "Call-Of-Duty-Lizenz"

Games zocken, so kriegt man den Lockdown auch rum. Lars setzt aber noch einen drauf: Dem kann man auf der Plattform ?Twitch? beim Zocken zugucken. Seine Followerzahlen steigen täglich. Genau das wird jetzt sein Problem.


Folge: "Pappe und Perso weg"

Stefan läuft zu Fuß. Er musste den Lappen abgeben. Eigentlich schon schlimm genug. Aber dann hat er auch noch sein Portemonnaie verloren - mitsamt Personalausweis. Klar, das kommt alles wieder in Ordnung, aber vorher wollen wir noch ein bisschen Spaß haben.


Folge: "doppeltes Hundchen"

Gabi ist sehr Tierlieb, vor allem, wenn es um Hunde geht. Sie bekommt bald eine kleine Hündin aus der Tierrettung in Rumänien. Jetzt kommt die Gewissensfrage: "Darf man jemanden wie Gabi veräppeln?" Ich denke mal ja, so lange wie es nett und niedlich bleib.


Folge: "der Spinner mit den Spinnen"

Manuel liebt Vogelspinnen, besonders die ganz großen mit den langen Beinen. Seine Frau Janina toleriert dieses Hobby, solange die Spinnen im Terrarium bleiben. Die freut sich bestimmt, wenn sie jetzt eine neue Lieferung entgegennehmen muss. In den nächsten zwei Minuten könnt Ihr bei Janina auf jeden Fall den Stresspegel steigen hören.


Folge: "Schaf mit Goldzahn"

Die Terry ist Hobby-Schäferin, und Terrys Tochter ist der Meinung, auch Schafe sollten Spaß verstehen.


Folge: "Käuferschutz"

Käuferschutz bei PayPal ? an sich ne feine Sache. Dem Carsten fliegt der jetzt allerdings ein Bisschen um die Ohren.


Folge: "Die Karre ist weg"

Wer behauptet eigentlich, dass nur die Kinder ihren Eltern Streiche spielen dürfen? Richtig: niemand. Und deshalb kriegt Sascha mal einen von seiner Mutter mit auf den Weg. 


Folge: "Cooking Island"

Ömer ist leidenschaftlicher Hobbykoch. Und weil er seine Kochkünste gerne mit uns allen teilt, betreibt er den Youtube-Channel ?Cooking Island?. Kann man sich gut angucken. Das schützt ihn allerdings auch nicht vor einem Elvis-Anruf.


Folge: "Klönschnack mit Marlene"

Treffen mit Freundinnen, Kaffeekränzchen, ein bisschen Klönschnack halten ? das geht im Moment nicht. Nicht nur für Marlene wird da der Einkauf im Laden zum gesellschaftlichen Highlight des Tages. Und genau das will ihr Elvis Eifel jetzt auch noch nehmen.


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.