Anzeige

Das etwas andere Interview...

Dieses Interview funktioniert ohne Fragen. Künstler, die uns besuchen, bekommen nacheinander fünf Gegenstände in die Hand gedrückt: Fünf spontane Assoziationen, Geschichten, Erinnerungen - "Fünf für" eben. Schauen Sie sich hier die Interviews nochmal in Bild und Ton an:

Fünf für Lorde

2013 - mit gerade mal 16 Jahren hat Lorde alle begeistert mit ihrem Hit "Royals". Lorde ist mittlerweile über 20 und hat ihr zweites Album veröffentlicht: "Melodrama".

Sie war bei uns zu Besuch und fand es anscheinend super - kann aber auch daran liegen, dass wir sie mit ihren Lieblingsspeisen quasi bestochen haben. Zwiebelringe-essende Lorde - das gibt es nur bei uns zu sehen!

Loading...

Fünf für Michael Patrick Kelly

Er hat ein Leben gelebt, das jetzt schon für drei Menschen reichen würde: Michael Patrick Kelly. In den 90ern Hit-Maschine und Bandleader der Kelly Family, dann für 6 Jahre als Mönch im Kloster und seit 2010 zurück auf der Bühne. Sein aktuelles Album "iD" beschreibt die Suche nach Identität und kommt sowohl bei alten Family-Fans wie bei neuen Michael Patrick-Fans super an! Liegt vielleicht auch an ihm selber, denn wie wir bei unserem Fünf für-Interview erlebt haben, ist er super sympathisch! Aber sehen Sie selbst ...

Loading...

Fünf für Imagine Dragons

Was in Vegas passiert, das bleibt in Vegas. Oder auch nicht - denn die Jungs von Imagine Dragons waren bei uns zu Besuch! Dan und Wayne sind echt sehr geile, nette Typen. Würden sie wohl auch gegenseitig von sich sagen. Denn kennengelernt haben sie sich 2008 an der Uni und seitdem touren sie mit ihrer Band "Imagine Dragons" durch die Welt (und das sehr erfolgreich: einen Grammy haben sie schon und gerade ist ihr neues Album rausgekommen). Und wenn man sich da nicht verstehen würde, wäre das eine ziemlich schwierige Angelegenheit. Dass die Jungs aber mehr als gut zusammen auskommen und was Schnuller, Schnurrbärte und Emma Watson mit ihnen zu tun haben - das erfahren Sie hier:

Loading...

Fünf für Beth Ditto

Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto ist nun solo unterwegs. Uns hat sie im Studio besucht und gleich ihr erstes Solo-Album "Fake Sugar" mitgebracht. Musikalisch lassen sich die Stücke nicht in eine Schublade stecken, laut ihrer Plattenfirma vereint das neue Album Blues, Pop, Rock und Soul.

Loading...

Fünf für Mando Diao - das Interview ohne Fragen

Kommen CJ und Björn von Mando Diao zu uns ins Studio und streiten sich übers Angeln. Kann passieren, wenn man ihnen keine Frage stellt. Unser besonderes Interview.. Fünf für Mando Diao!

Loading...
Wetter
20 °
min 16 °
max 20 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: