Responsive image

on air: 

Philipp Bernstein
---
---
Ralf Bosse
Mit Fußballkommentator Ralf Bosse

Bosses Bundesliga Blog

Was passiert in der Fußball-Bundesliga? Was ist los bei Jogi Löw und der deutschen Nationalmannschaft? Was bewegt euch Fans? Ich rede drüber - allein oder mit prominenten Interviewpartnern in "Bosses Bundesliga Blog". Mit Trainern, Spielern, Managern - und auch mit euch Fans. Seit fast 30 Jahren bin ich als Fußballkommentator aktiv, u.a. für den Fernsehsender SPORT1 oder für die Fußball-Live-Übertragungen bei Amazon Music. Und jetzt kann ich endlich ausführlich über das reden, was uns alle täglich interessiert: Fußball. Ich freue mich auf euch. Euer Ralf Bosse

E-Mail oder Sprachnachricht in Ralf Bosses Bundesliga-Studio:
facebook.com/BossesBundesligaBlog/
twitter.com/RalfBosse
instagram.com/ralfbosse.de
www.ralfbosse.de

Bosses Bundesliga Blog - Podcastcover

Ihr habt Lust auf mehr Podcasts? Hier kommt Ihr zur Übersicht aller Podcasts.


powered by Logo der Podcastfabrik

Podcastfabrik - dein Spezialist für Unternehmenspodcasts

Als Soundproduzent für die Lokalradios sind wir mehr als 30 Jahre erfolgreich am Markt. Sounddesign und redaktionelles Know-how: Das ist die perfekte Kombination auch für deinen Unternehmenspodcast!

  • Podcastproduktion, -beratung, -werbung
  • Soundbranding

Informier dich auf unserer Website über unsere Leistungen. Oder nimm einfach direkt Kontakt auf.