Sportlich immer auf dem neuesten Stand

Fußball liegt im Tor

Mit unserem Sport-Podcast bekommt ihr Zusatz-Infos, die es so nur hier gibt. Freut euch über lokale Sportnachrichten aus dem Kreis Warendorf - mit dem Radio WAF "Sportcast".

Radio WAF-Sportcast vom 14.12.2018

Am Abend fand in Ahlen der „Radio WAF-Jahrestalk“ statt. Chefredakteur Frank Haberstroh begrüßte unter anderem Gäste aus dem Sport. So war Doppel-Weltmeisterin Elina Tissen aus Warendorf mit ihrem Trainer und Manager Maiki Hundt gekommen. Und auch Björn Wiegers vom Handball-3. Ligisten Ahlener SG gab einen Rückblick auf das Jahr 2018. Mit den Gästen wurde auch über die Erwartungen für das kommende Jahr gesprochen. Die Interviews könnt ihr euch in der heutigen Radio WAF-Sportcastausgabe nochmal anhören. Außerdem gibt es die Lokalsportnachrichten, den sportlichen Veranstaltungskalender sowie den Ausblick auf die Sendung Sport am Sonntag.

Loading the player...
Wetter
1 °
min -1 °
max 3 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: