Responsive image
 
---
---
Sportlich immer auf dem neusten Stand

Sportlich immer auf dem neuesten Stand

Mit unserem Sport-Podcast bekommt ihr Zusatz-Infos, die es so nur hier gibt. Freut euch über lokale Sportnachrichten aus dem Kreis Warendorf - mit dem Radio WAF "Sportcast".

Fußball liegt im Tor

Radio WAF-Sportcast vom 19.07.2019

Das war eine Überraschung: Der Boxkampf von Elina Tissen musste abgesagt werden. Die Gegnerin Jäckel wurde krank, Ordero kam aus Kenia nicht raus. Unglücklich für die Warendorferin, die damit weiterhin ohne WM-Titel bleibt. Jetzt soll die Boxnacht in Hiltrup wiederholt werden. Im Gespräch ist der 10. August. Wir haben mit Trainer und Manager Maiki Hundt über den aktuellen Stand gesprochen. Außerdem gibt es die Lokalsportnachrichten, den sportlichen Veranstaltungskalender sowie den Ausblick auf die Sendung Sport am Sonntag.

Loading the player...