Responsive image

on air: 

Alica & Sven
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

WM-Kampf zwischen Tissen und Busa in Warendorf

Elina Tissen

Für Elina Tissen wird es ernst. Am Abend steigt die fünffache Box-Weltmeisterin wieder in den Ring. Gegen die Ungarin Gabriella Busa will die Warendorferin ihre Federgewichtstitel nach Version der WIBF und der GBU verteidigen. Die Halle A der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf dürfte mit rund 1.000 Zuschauern ausverkauft sein. Vor anderthalb Jahren trafen beide Kämpferinnen schon einmal aufeinander. Tissen gewann damals deutlich nach Punkten. Allerdings musste die 30jährige eine schmerzhafte Platzwunde hinnehmen. Trotzdem geht "Elin the machine" als Favoritin in den Fight. Das Ergebnis erfahren Sie noch in der Nacht an dieser Stelle.