Responsive image

on air: 

Markus Westerbeck
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Bleibt RW Ahlen doch in der Regionalliga?

Vielleicht bleibt Rot Weiss Ahlen doch noch in der Fußball-Regionalliga. Aufsteiger Westfalia Rhynern hat heute keine Lizenz für die kommende Spielzeit bekommen. Der Austragungsort Evora-Arena ist vom Westdeutschen Fußballverband nicht zugelassen worden. Eine Alternative gibt es nicht. Rhynern hat drei Tage Zeit für einen Einspruch. Die Verantwortlichen von Rot Weiss Ahlen würden einen Verbleib in der Regionalliga befürworten. Das Startrecht würden wir gerne übernehmen, so Geschäftsführer Gerald Stoffers im Gespräch mit Radio WAF. Aber erst einmal müssen wir den möglichen Einspruch von Rhynern abwarten. Dann fällt der Vorstand von Rot Weiss die endgültige Entscheidung.