Responsive image

on air: 

Mike Mathis
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Benefizspiel SG Telgte - MSV Duisburg 0:17

Ein Hauch von Bundesliga-Fußball lag heute über Telgte. Die Frauen der SG Telgte haben den Bundesligisten MSV Duisburg zu einem Benefiz-Spiel begrüßt. Der Erlös aus Tombola und Eintrittsgeldern kommt dem Telgter Flüchtlingskick zugute. Für die SG Telgte selbst war es quasi eine Trainingseinheit. Mit 0:17 haben die Frauen gegen Duisburg verloren, sagte uns Trainer Sebastian Wende. Das war eine kleine Lehrstunde, so Wende. Wir hatten aber auch nur zweimal trainiert bisher. Das war leider die logische Konsequenz, dass es deutlich rappelte, so Wende weiter. Rund 300 Zuschauer verfolgten das Benefizspiel der Frauen zwischen Bundesligist MSV Duisburg und Landesligist SG Telgte.