Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

RW Ahlen verpflichtet Emmanuel Apler

Rot Weiss Ahlen hat sich mit Emmanuel Apler verstärkt. Der 20 Jahre alte Apler bringt viel Erfahrung mit an die Werse. In den vergangenen beiden Spielzeiten bestritt der Linksverteidiger 50 Partien für die Stuttgarter Kickers II in der Oberliga Baden-Württemberg. „Als wir unsere Suche nach einem Linksverteidiger erweitert haben, wurde ich auf Emmanuel aufmerksam. Er bringt alles mit, was man sich von einem modernen Außenverteidiger verspricht. Er ist beidfüßig, taktisch sowie technisch hervorragend ausgebildet und verfügt auch über den nötigen Offensivdrang“, erklärt unser Sportlicher Leiter Joachim Krug. „Nach den vergangenen Jahren in Stuttgart bin ich sehr gespannt, was mich bei meinem neuen Verein und in der neuen Liga erwartet. Der erste Eindruck ist bereits vielversprechend und ich gehe mit viel Lust und großer Motivation diese spannende Aufgabe an und freue mich auf eine erfolgreiche Zeit bei Rot Weiss Ahlen“, so Emmanuel nach seiner Vertragsunterzeichnung.