Responsive image

on air: 

Matthias Hensel
---
---
Lokale Eilmeldung

Bundesfinanzminister Scholz zu Ahlen...zur Förderung der Kommunen. Gleich in unseren Lokalnachrichten um halb.

Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

BSV Ostbevern gewinnt Spitzenspiel

Die Frauen des BSV Ostbevern sind in der 3. Volleyball-Liga einfach nicht zu stoppen. Am Abend wurde im Spitzenspiel Zweiter gegen Erster der bisherige Tabellenführer RC Sorpesee besiegt. Die Ostbeveranerinnen feierten einen 3:1-Sieg. Dabei erlebten die Zuschauer einen wahren Volleyballkrimi. Wurde der erste Satz mit 25:18 noch recht deutlich gewonnen, ging es im zweiten Satz spannender zu. Mit 23:25 ging dieser verloren. Satz drei konnte der BSV mit 25:18 gewinnen. Satz vier konnte die Entscheidung bringend. Mit 27:25 fiel diese in der Verlängerung für die heimischen Volleyballerinnen. Damit belegt der BSV jetzt Platz eins in der Tabelle.