Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Reiter feiern beim Championatsball in Warendorf

Etliche hundert Gäste haben am Abend beim Championatsball der Deutschen Reiterlichen Vereinigung gefeiert. Der alljährliche gesellschaftliche Höhepunkt der Reitszene war überschattet von der Aberkennung des EM-Silbers der Vielseitigkeitsreiter. Grund war die verbotene Medikation Julia Krajewskis.  Die Warendorfer war am Abend auf dem Gelände der FN anwesend. Ich will mich der Situation stellen, ich habe nichts zu verbergen, so Krajewski im Gespräch mit Radio WAF. Der Zuspruch in den letzten Tagen habe ihr Mut gemacht, wenn es auch kein leichter Abend sei, so Krajewski weiter. Breido Graf zu Rantzau, Präsident der FN, betonte, dass Krajewski eine tolle Sportlerin sei. Er könne sich nicht vorstellen, dass da "etwas schief gegangen" ist.