Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

BSV Ostbevern schlägt sich gegen USC Münster wacker

Die Drittligavolleyballerinnen des BSV Ostbevern haben sich am Abend achtbar aus der Affäre gezogen. Gegen Erstligist USC Münster gab es zwar die erwartete 0:3-Niederlage. Mit den Satzergebnissen 19:25, 15:25 und 13:25 war Trainer Dominik Münch mehr als zufrieden. Wir haben gemerkt, dass die Münsteraner das Spiel sehr ernst genommen haben. Das war alles andere als ein Freundschaftsspiel, so Münch im Gespräch mit Radio WAF. Für uns war das trotz der Niederlage ein erfolgreicher Abend, so Münch weiter. Die Frauen des USC Münster hatten vor der Begegnung in der Beverhalle ein rund 70minütiges Training absolviert. Rund 150 Zuschauer verfolgten die Partie.