Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Großer "Eckermann-Tag" beim K+K-Cup

Der heutige Turniertag beim K+K-Cup in Münster könnte als "Eckermann-Tag" berzeichnet werden. Katrin Eckermann war heute die dominierende Reiterin. Die Füchtorferin sattelte mehrfach ihre Pferde. Immer wieder sprangen vordere Platzierungen heraus. Und sogar ein Sieg war dabei. Hier die Ergebnisübersicht:

Springprüfung Kl. M** (7jähr. Pferde)
2. Katrin Eckermann (Füchtorf) mit Cutipie 0 Strafpunkte 55.32 sec

Springprüfung Kl. M** - (8jähr. Pferde)
4. Katrin Eckermann (Füchtorf) mit Classic Addiction 0 Strafpunkte 55.73 sec

Springprüfung Kl. S**
5. Katrin Eckermann (Füchtorf) mit Cornwell 0 Strafpunkte 53.94 sec

Springprüfung Kl. S*** mit Stechen
1. Katrin Eckermann (Füchtorf) mit Okarla Katrin Eckermann (Füchtorf)
im Stechen 12. 12 Strafpunkte 39.52 sec

Kein anderer Reiter aus dem Kreis Warendorf konnte sich bei den heutigen Prüfungen vorne platzieren.