Responsive image

on air: 

Markus & Ina
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Krajewski gewinnt in Marbach

Julia Krajewski die Vielseitigkeitsprüfung in Marbach gewonnen. Mit ihrem Pferd blieb die Warendorferin nach Dressur und Gelände auf eins. Einen Springfehler hatte Chipmunk gut, und dieses Polster nutzte er auch. Die Pfedewirtschaftsmeisterin, die in Marbach nicht nur selbst im Sattel saß, sondern auch als Junioren-Bundestrainerin im Einsatz war, nahm’s auf ihre Kappe. Die Ziellinie allerdings überquerte sie mit 28,4 Minuspunkten Gesamtergebnis als Siegerin – ein Start-Ziel-Sieg. Auch die Schwedin Louise Svensson Jähde, Neunte nach der Dressur, verteidigte die Position, die sie sich im Gelände erarbeitet hatte, und wurde mit der zwölfjährigen Holsteiner Stute Waikiki Zweite (29,3 Punkte).