Responsive image
 
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

RW Ahlen verlängert mit André Witt - Özkara und Alisic gehen

„Ich freue mich auf die neue Saison mit Rot Weiss und bin überzeugt, dass wir eine aussichtsreiche Rolle in der Liga übernehmen können. Daher habe ich meinen Vertrag auch gerne verlängert. Für mich passt hier einfach alles“, freut sich André Witt, nachdem er die Unterschrift unter seine Vertragsverlängerung gesetzt hat. Der 29-jährige Defensiv-Allrounder geht damit in seine dritte Saison bei Rot Weiss Ahlen. In den vergangenen beiden Spielzeiten hat André rund 50 Pflichtspiele für die Wersestädter bestritten. „Wir wissen Andrés Qualitäten sehr zu schätzen. Solch ein Spielertyp ist für jede Mannschaft eine Bereicherung. André kann auf verschiedensten Positionen spielen und zudem besitzt er ein sehr gutes Spielverständnis und ist zweikampfstark. Natürlich ist er in unserer Mannschaft auch als Führungsspieler gefragt und hier enorm wichtig für das Team“, erklärt Trainer Michael Schrank. Rot Weiss Ahlen geht ohne Verteidiger Sinan Özkara und Torhüter Azmir Alisic in die neue Saison. Sinan Özkara kam vor einem Jahr aus Oberhausen an die Werse und bestritt in der zurückliegenden Oberligasaison 24 Ligaspiele für RWA. Azmir Alisic war 2016 nach Ahlen gekommen. Er absolvierte in dieser Zeit 32 Pflichtspiele für den Verein.