Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Trauerfeier für Hans Günter Winkler am 24. Juli

Die Trauerfeier für die Reitsport-Legende Hans Günter Winkler aus Warendorf ist am 24. Juli - an diesem Tag wäre er 92 Jahre alt geworden. Dieses Datum hat uns die Deutsche Reiterliche Vereinigung, FN, am Nachmittag bestätigt. Die Gedenkfeier für HGW findet um 14 Uhr im Großen Stadion der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf statt. Einzelheiten zum Ablauf des Trauerakts und Gästeliste werden derzeit noch erarbeitet. Die FN rechnet damit, dass die Details noch in dieser Woche feststehen. Inzwischen liegen auch Kondolenzbücher aus, in die sich die Bürger eintragen können. Zum einen in der FN-Zentrale an der Freiherr-von-Langen-Straße. Zum anderen im Historischen Rathaus der Stadt Warendorf. Der Ehrenbürger der Stadt, Hans Günter Winkler, ist in der  Nacht zum 9. Juli gestorben. Er wurde 91 Jahre alt.