Responsive image

on air: 

Marco Zaremba
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Kolkmann zweiter in Elkhart Lake

David Kolkmann

Große Freude bei David Kolkmann. Der Rennfahrer hat beim heutigen Rennen im Porsche GT3-Cup den zweiten Platz belegt. Der Sendenhorster konnte damit ein weiteres Mal bestätigen, dass er ihm unbekannte Pisten schnell beherrschen kann. Der 21jährige konnte damit an diesem Wochenende in Training, Qualifying und Rennen die beste Platzierung erzielen. In der Gesamtwertung bringt es Kolkmann weiter Richtung Spitze. Die Road America in Elkhart Lake war ein erfolgreiches Rennwochenende. Von Position sieben gestartet konnte Kolkmann einen nach dem anderen der Konkurrenten überholen. Eine noch bessere Platzierung verhinderten am Ende total abgefahrene Reifen.