Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Tissen boxt nicht am 1. Dezember in Gummersbach

Elina Tissen

Elina Tissen wird nicht wie angekündigt am 1. Dezember in Gummersbach boxen. Das hat am Abend Trainer und Manager Maiki Hundt in seiner facebook Live-Sendung bekannt gegeben. Gummersbach sei zwar geplant, aber nie richtig fest vereinbart gewesen, so Hundt. Stattdessen deutet sich ein Kampf im Ausland an. Gegnerin und Termin seien noch offen, so Hundt weiter. Außerdem soll es einen zeitlich noch nicht geplanten Kampf gegen Leonie Giebel aus Paderborn geben. Beim Fight in Paderborn will die Warendorfer Doppel-Weltmeisterin Elina Tissen einen neuen WM-Gürtel gewinnen. Den bereits vor Jahren abgelegten Federgewichtstitel nach Version der GBC will sich die 32jährige noch einmal zurück holen. Dann gäbe es einen Kampf im Superfedergewicht.