Responsive image

on air: 

Markus Westerbeck
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Gute Resultate für heimische Reiter in Gahlen

Die Reiter aus dem Kreis Warendorf dürften mit ihren Resultaten beim Turnier in Gahlen zufrieden sein. Katrin Eckermann gewann die Springprüfung Klasse M*. Mit Chao Lee war die Sassenbergerin 0,3 Punkte besser als die Konkurrenz. Mit Indigo van de Muggenhoek wurde sie außerdem vierte. Steffen Eikenkötter konnte gleich zweimal vierter werden. Der Oelder blieb mit Sir Sandro in der Springprüfung Klasse S** fehlerlos. In der Zeit von 69,18 Sekunden war er rund vier Sekunden langsamer als der Sieger Peter Duitz aus Borken. Markus Fink aus Warendorf wurde mit Corona in der selben Prüfung sechster. Eikenkötter holte sich in der Springprüfung Klasse M** mit Clintino ebenfalls Rang vier. Zum Sieg fehlten rund zwei Sekunden. Den holte sich Oliver Lemmer aus Lohmar.