Responsive image

on air: 

Tom Hoppe
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Ahlener SG findet Trainer für 2. Mannschaft

Die Ahlener SG hat ihren neuen Trainer für die Handball-Verbandsliga-Mannschaft gefunden. Genau genommen sogar ihren neuen alten Trainer, denn mit dem Münsteraner Kay Sparenberg übernimmt ein Übungsleiter das Kommando, der die Ahlener SG schon lange Jahre kennt – als Spieler und als Trainer. Sparenberg stand schon einmal von 2000 bis 2003 an der Seitenlinie in der Friedrich-Ebert-Halle und führte die zweite Mannschaft 2001/02 in die Verbandsliga. Vor knapp sieben Jahren gab es dann ein Wiedersehen im Jugendbereich des HLZ, hier feierte er 2012/13 die Meisterschaft mit der A-Jugend. Danach ging es zum Verbandsligisten Haltern Sythen und zuletzt trainierte er in seiner Heimatstadt Münster den Bezirksligisten BSV Roxel.