Responsive image

on air: 

Marvin Konrad
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Baxpöhler & Co liefern gegen Brasilien tolle Leistung

Die Deutsche Volleyball-Nationalmannschaft hat in der Nacht deutscher Zeit eine weitere Niederlage in der Nations League hinnehmen müssen. Beim 2:3 gegen Gastgeber Brasilien boten Noah Baxpöhler und Co aber eine tolle Leistung. Beim 25:20 im ersten Satz zeigte man den Südafrikanern, dass die Begegnung nicht so leicht zu gewinnen sein würde. Deutschland führte danach mit 2:1 Sätzen. Am Ende entschied der fünfte Durchgang. Der wurde knapp mit 13:15 gegen den Tabellenzweiten verloren. Noah Baxpöhler spielte in allen Sätzen. Der Ennigeraner war mit elf Punkten drittbester Deutscher Spieler. Trotz der Niederlage verbesserte sich der Vize-Europameister auf Platz 13. Dritter Gegner an diesem Wochenende ist in der Nacht deutscher Zeit Bulgarien. Das Ergebnis erfahrt ihr hier.