Responsive image

on air: 

Leonie Lagrange
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

BBC Warendorf verpflichtet Nationalspieler Julian Lammering

Von Münster, über Dubai, nach Warendorf. Diese Reise nahm der 15jährige Julian Lammering auf sich und ist nun beim BBC Warendorf gelandet. Der frischgebackene U19- und U22-Nationalspieler ist nach dem 11th fazza Wheelchairbasketball International tournament in Dubai ins Training der Emsstädter eingestiegen. Lammering spielt seit Oktober 2016 Rollstuhlbasketball und hat eine fantastische Entwicklung durchgemacht. Letzte Saison ging er noch in der Landes- und Oberliga auf Körbejagd. Jetzt steht er schon in der U-Nationalmannschaft und wird nächste Saison mit dem BBC Warendorf in der 2. Rollstuhl-Basketball-Bundesliga an den Start gehen. Der 4.0 Punkte Spieler wird gleichzeitig bei seinem Stammverein Münster spielen.