Responsive image

on air: 

Lisa Bensch
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Werth Gast in Everswinkel

Der Förderkreis Reiternachwuchs Warendorf feiert in diesem Jahr sein 25- jähriges Bestehen. Ab Abend hat es deshalb eine große Jubiläumsveranstaltung in Everswinkel gegeben. Die erfolgreichste Dressurreiterin der Welt Isabell Werth war als Ehrengast da. Sie hat aus ihrem Buch "Vier Beine tragen meine Seele" gelesen und musste anschließend viele Autogramme geben. Aber auch Springreiter Ludger Beerbaum und die Bundestrainer Springen und Dressur, Otto Becker aus Albersloh und Monica Theodorescu aus Füchtorf, waren da. Der Förderkreis Reiternachwuchs Warendorf  unterstützt junge Reiter auf dem Weg in den Turniersport unter anderem durch Trainingsangebote oder auch Vortragsveranstaltungen.