Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Bayern-Präsident Hainer Gast in Ostbevern

Gestern hatte Ostbevern wichtigen Weihnachtsbesuch. Der dortige FCB-Bayern-Fanclub - als einer der größten in NRW - hatte den neuen Präsidenten zu Gast. Herbert Hainer trug sich  in das goldene Buch der Gemeinde ein und war danach gut drei Stunden für die Fans da. Er beantwortete Fragen, ließ Fotos machen und berichtete darüber, wie er sich seine Arbeit als Präsident vorstellt. Das Ganze kam bei den Fans vor Ort in Ostbevern gut an. Der FCBayern-Fanclub "die Preußen" in Ostbevern spendet den gesamten Erlös aus einer großen Tombola an die „Startbahn Ostbevern“. Das ist ein Sportprojekt für Jugendliche, das ihnen beim Start ins Berufsleben hilft. Sie lernen dort und dürfen danach im so genannten „Box-Lern-Stall“ boxen.