Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Spieler der Ahlener SG sind alle gesund

Die Spieler der Ahlener SG sind aktuell alle gesund. Das hat uns Sascha Bertow heute in der Sendung "Sport am Sonntag" bestätigt. Kein Akteur sei positiv auf das Corona-Virus getestet worden, so der Trainer des Handball-3.Ligisten. Das Training laufe zu hause in den eigenen vier Wänden weiter. Bertow habe vorab mit allen Spielern in einer persönlichen Videotelefonie über die Situation gesprochen. Der 43jährige hält den 19. April für wichtig. Dann falle die Entscheidung, ob die Spiele und die Saison in der 3. Handball-Liga zu Ende geführt werde, so Bertow weiter. Man sei zuletzt gut drauf gewesen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Daher sei die Unterbrechung schade, aber zwingend notwenig. Das gesamte Interview hören Sie ab morgen im Radio WAF-Sportcast.