Responsive image

on air: 

Alex Jakob
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Frank Ostholt zehnter in Westerstede

Frank Ostholt und Sara Algotsson-Ostholt

Frank Ostholt hat die Vielseitigkeitsprüfung in Westerstede auf Platz 10 beendet. Der Warendorfer konnte damit seine Führung nach der Dressur nicht verteidigen. Mit seinem Pferd Jum Jum kam der 44jährige mit acht Punkten aus dem Springprüfung. Im Gelände kamen 4,8 Punkte dazu. Mit insgesamt 36,9 Punkte kam der Olympiasieger von 2008 für den Sieg nicht in Frage. Den sicherte sich Nadine Marzahl aus Deutschland mit 26,6 Punkten. Frank Ostholt musste sein zweites Pferd in dieser CCI3*-S-Prüfung im Springparcours aus dem Wettbewerb nehmen. Seine Frau Sara Algotsson Ostholt wurde mit Chicuelo und 54,4 Punkten 37. Schwager Andreas Ostholt startete in der  CCI2*-L-Prüfung. Mit seinem Pferd Hoehenflug und 36,7 Punkte wurde der 42jährige zwölfter.