Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Schulze Niehues zweiter bei Qualifikation zum U25-Springpokal - Sieg und Platz 2 für Reiter aus dem Kreis

Jan Andre Schulze Niehues ist bei der Qualifikationsprüfung zum U25-Springpokal im Rahmen der Deutschen Meisterschaft zweiter geworden. In Riesenbeck blieb der Freckenhorster in der Pürung Klasse S** fehlerfrei. Mit dem Westfalen Coolinsky unter dem Sattel benötigte der Reiter des RFV Warendorf für den Parcours 62,51 Sekunden. Zum Sieg fehlten 18 Sekunden. Erster wurde Finja Bormann. Christian Kukuk gewann ein 2-Phasen-Springen. Der Warendorfer sattelte Chubakko. Mit dem Holsteiner Hengst blieb der Warendorfer in 25,99 Sekunden fehlerfrei. Damit hatte er rund eine halbe Sekunde Vorsprung vor der zweitplatzierten Katrin Eckermann aus Füchtorf mit Cascadello-Boy.