Responsive image

on air: 

Marlene Sokoll
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Rogowski beendet Karrierre bei Ahlener SG

Das 13. Jahr ist zugleich das letzte Jahr für Mattes Rogowski bei der Ahlener SG. Der Drittliga-Kapitän wollte nach der abgebrochenen Saison 2019/20 eigentlich schon das Trikot ausziehen, hat sich dann allerdings dazu entschieden, doch noch eine Saison dranzuhängen, um sich vernünftig von Zuschauern, Fans und Spielern zu verabschieden. Die weltweite Pandemie macht leider auch diesen Plan kaputt, da es in dieser Saison kein Spiel mehr geben wird, zumindest nicht vor Zuschauern in der Friedrich-Ebert-Halle. Auch nach seiner aktiven Karriere bei der Ahlener SG bleibt der 34-Jährige seinem Lieblingssport treu, denn beruflich ist er bei der HBL in Köln unter anderem für die Lizensierung der Erst- und Zweitligisten zuständig.