Responsive image

on air: 

Markus Westerbeck
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Ehrenamtler des LV Oelde sind FLVW-"Coronahelden"

Der LV Oelde ist vom Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen als "Corona-Held" ausgezeichnet worden. Der Sonderpreis "Ehrenamt in der Corona-Pandemie" wurde namentlich an Markus Walljasper, Holger Schramm und Oliver Leonhardt verliehen. Walljasper habe nicht nur beim Münsterländer Sternlauf mitgewirkt. Er war auch bei der Umsetzung des virtuellen ²Halbmarathon Tübingen" involviert. Holger Schramm hatte ein überzeugendes Hygienekonzept erstellt, so dass der Werfertag mit 80 Teilnehmern durchgeführt werden konnte. Oliver Leonhardt hat die "Dienstagsgruppe" im Stromberger Gaßbachtal ins Leben gerufen. Unter Corona-Bedingungen konnten die Laufeinheiten absolviert werden.