Responsive image

on air: 

Patrick Rickert
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Junker, Baxheinrich und Biederbick im Finale bei der DM

Torben Junker

Torben Junker hat bei der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaft das morgige Finale über 400 Meter erreicht. Der Sassenberger lief 47,19 Sekunden. Damit konnte er sich über die Zeit für den Endlauf qualifizieren. Außerdem lief der 27jährige persönliche Bestzeit. Dennis Biederbick hat den Endlauf über 800 Meter erreicht. Der Ahlener lief 1:51,27 Minuten. Damit gewann er nicht nur seinen Vorlauf. Mit seiner Zeit ist er einer der Favoriten auf den Titel. Steffen Baxheinrich machte die Qualifikation der drei Sportler aus dem Kreis Warendorfer perfekt. Der Letter lief über 1.500 Meter 4:01,18 Minuten. Als dritter seines Vorlaufes konnte er sich direkt für das Finale qualifizieren. Alle drei Endläufe finden morgen statt. Die Ergebnisse gibt es an dieser Stelle.