Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Krajewski siegt in Frankreich - Ostholt zweiter in Polen

Julia Krajewski

Die Vielseitigkeitsprüfungen an diesem Wochenende waren für die heimischen Reiter erfolgreich. Julia Krajewski gewann die CCI4*-L im französischen Saumur. Die Warendorferin blieb mit ihrem Pferd Amande de B´Neville im abschließenden Springen fehlerlos. Mit ihren 24,7 Minuspunkten aus der Dressur konnte sie den zweitplatzierten Thomas Carlile aus Frankreich um rund dreieinhalb Punkten deutlich distanzieren. Im polnischen Strzegom hat Andreas Ostholt den Sieg in der CCI2*-L-Prüfung knapp verfehlt. Der Warendorfer blieb im abschließenden Springen heute ebenfalls fehlerfrei. Mit Chilli Supreme standen am Ende 30,3 Punkte. Das waren 0,9 Zähler zu viel, um dem Deutschen Nicholas Goldbeck den Sieg noch zu entreißen.