Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Mitteldistanz beim Sassenberger Triathlon ausgebucht

Die 31. Austragung des Sassenberger Triathlons am 5. August rückt langsam näher. Erkennbar wird das für den Veranstalter an den Starterlisten: Aktuell liegen rund 900 Anmeldungen vor. In diese Zahlen fließt auch die Mitteldistanz ein, die im vergangenen Jahr ihre Premiere feierte und gut angenommen wurde. Die Entscheidung, den Wettkampf über 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen auch in diesem Jahr anzubieten, wurde von den Teilnehmern
bestätigt: Innerhalb kurzer Zeit waren die 60 Startplätze vergeben. Eine Warteliste für diese Distanz ist geöffnet. Für alle anderen Wettkämpfe (Volksdistanz, Kurzdistanz, Staffeln und Münsterland GrandPrix) stehen noch Startplätze zur Verfügung.