Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Ostbeverns Sportkegler wieder auf eigener Bahn gefordert

Nach der Niederlage am letzten Spieltag gegen die SKG Wattenscheid 1 wollen sich die Sportkegler aus Ostbevern rehabilitieren und zeigen, dass sie doch noch Herr im eigenen Hause sind. In der vergangenen Saison musste die zweite Mannschaft des Gastes in Ostbevern antreten und musste mit einer deutlichen Niederlage heimreisen. Die Stärke ihrer Erstvertretung ist nicht so ohne Weiteres einzuschätzen, allerdings sollte die Heimmannschaft auf der Hut sein, da die Friesen bei ihrem letzten Auswärtsspiel einen Punkt in Münster gewinnen konnten. Martin Börschmann, Marc Schelhove, Christoph Nowag, Nico und Michael Hornig sowie Markus Czauderna  wollen wieder gute Leistungen abliefern und alle drei Punkte für die SpG Ostbevern-Gütersloh zu Hause behalten. Beginn ist um 10 Uhr im Eastside.