Responsive image

on air: 

Ina & Simon
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

RW Ahlen verpflichtet 2 Spieler

Vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II morgen um 14 Uhr im Wersestadion kann Rot Weiss Ahlen zwei Neuverpflichtungen vermelden. Innenverteidiger Kevin Kahlert und Aykut Soyak als offensiver Mittelfeldspieler tragen jetzt das Trikot der Ahlener. Der 31-jährige Kahlert wurde in Wolfsburg geboren und dort auch fußballerisch ausgebildet. Beim VfL Wolfsburg spielte er in der Jugend, unter anderen in der U19-Bundesliga, und später in der zweiten Mannschaft. In der Regionalliga Nordost, wo auch sein letzter Club VSG Altglienecke spielt, kam er auf 167 Einsätze und spielt jetzt erstmals in der Regionalliga West. Aykut Soyak ist 25 Jahre alt und kommt aus Paderborn. Beim dortigen SC hat er die Jugendmannschaften durchlaufen und spielte später sowohl in der zweiten als auch in der ersten Mannschaft. In der 3. Liga absolvierte er 18 Spiele für den SC. Soyaks letzter Verein war der 1. FC Lokomotive Leipzig, der aktuell in der Regionalliga Nordost spielt.