Responsive image

on air: 

Lisa Bensch
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

RW Ahlen verpflichtet Ioannidis

Das halbe Dutzend ist voll: Der 21-jährige Mittelfeldspieler Dimitrios Ioannidis ist Rot Weiss Ahlens sechster Neuzugang für die Regionalliga-Saison 2021/22. Ioannidis kommt niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard, wo er einige Einsätze in Liga eins hatte. Zuletzt hatte Fortuna Sittard den gebürtigen Essener an den Liga-Konkurrenten Sportfreunde Lotte ausgeliehen. Ausgebildet wurde er in der Jugend bei der SSVg Heiligenhaus (2005 bis 2008) sowie beim MSV Duisburg (2008 bis 2011). Ioannidis, der schon an zwei Lehrgängen der U19-Nationalmannschaft teilgenommen hat, hatte auch Angebote aus Griechenland oder hätte zurück zu Fortuna Sittard gehen können, aber der Youngster entschied sich für RW Ahlen