Responsive image

on air: 

Sascha Faßbender
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

RW Ahlen verpflichtet René Lindner

Nach einem halben Jahr bei der Hammer SpVg kehrt René Lindner zurück an die Werse. Der 23-jährige Innenverteidiger unterschrieb bei Rot Weiss Ahlen einen Vertrag bis Saisonende und erhält die Rückennummer 4. Lindner stammt aus der eigenen Jugend des Vereins und bestritt bis zum vergangenen Sommer 95 Pflichtspiele für Ahlen in der Oberliga und Regionalliga. „Rene wird uns in der Defensive verstärken und durch seine Größe ist er auch bei eigenen Standards sehr torgefährlich. Er kennt den Verein seit Jahren und braucht daher keine Anlaufzeit mehr. Trotz anderer Angebote hat er sich entschieden, wieder für Rot Weiss Ahlen zu spielen. Von dieser Rückholaktion werden beide Seiten profitieren“, erklärte Ahlens Sportlicher Leiter Joachim Krug.