Responsive image

on air: 

Patrick Rickert
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

RW Ahlen verpflichtet Sekulic

Rot Weiss Ahlen hat für die neue Saison Milan Sekulic unter Vertrag genommen. Der serbische Mittelfeldmann, der vor wenigen Wochen 24 Jahre alt wurde, wechselt im Sommer vom Westfalenligisten aus Lünen an die Werse. Sekulic kam vor zwei Jahren aus Belgrad nach Deutschland und schloss sich hier dem Lüner SV an. Bei Rot Weiss Ahlen erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Trainer Christian Britscho über seinen Neuzugang: „Wir haben Milan in mehreren Spielen beobachtet. In der Wintervorbereitung haben wir selbst gegen Lünen getestet und auch gegen uns konnte Milan überzeugen. Ihn zeichnet neben seiner Schnelligkeit auch seine Variabilität aus, denn er kann sowohl auf der linken wie auch auf der rechten Außenbahn und im zentralen Mittelfeld spielen. Milan ist sehr ballsicher und stark in 1-gegen-1-Duellen. Wir wissen, dass er sich sehr über diese Möglichkeit freut und alles geben wird, um hier erfolgreich zu sein.“