Responsive image

on air: 

Klaus Hölscher
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Tantow beendet Karriere

Aufgrund eines schweren Knorpelschadens im Knie musste Stephan Tantow in seiner Premierensaison für RWA auf einen Einsatz im Tor verzichten. Nun steht fest, dass er auch in der neuen Spielzeit nicht mehr für den Fußball-Regionalligisten auflaufen wird. Immer wieder hatte der 30-Jährige auf und neben dem Platz für sein Comeback geschuftet, doch die Knieprobleme kehrten immer wieder zurück. Auch im Laufe der aktuellen Vorbereitung unternahm der Keeper einen weiteren Versuch, doch schon nach wenigen Trainingstagen unterbrachen die Beschwerden abermals seine Pläne. Nun hat Stephan Tantow entschieden, seine aktive Laufbahn zu beenden. Er wird Rot Weiss Ahlen abseits des Rasens dennoch erhalten bleiben und in seiner bisherigen Funktion als Leiter Sponsoring & Marketing weiterhin tätig sein.