Responsive image

on air: 

Alica Klinnert
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Tolle Platzierungen heute für Reiter aus dem Kreis Warendorf - Etzel siegt in Niederlanden

Hanna-Michelle Wilken hat heute eine Reitprüfung in Belgien gewonnen. Die Warendorferin siegte in Opglabbeek mit Cutest Tabou im CSIJ. 67,30 Sekunden waren rund 6/10-Sekunden schneller als die weiteren Starter. Ebenfalls vor Ort ist Maren Hoffmann. Die Warendorferin ist heute im CSIOY vierte geworden. Mit La Nessa bleib sie zum einen fehlerfrei, aber auch rund zwölf Sekunden hinter der Siegerzeit. In den Niederlanden kann sich Felix Etzel über einen Sieg freuen. Der Warendorfer gewann die CCI2*-SPrüfung in Oudkarspel. Nach Dressur, Springen und Gelände blieb er mit Promising Pete bei 25,8 Punkten. Die hatte sich Fallenberg in der Dressur eingehandelt. 0,8 Zähler hatte er Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Dirk Schrade.