Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Turnier der Landesverbände beim BBC Warendorf

Wenn auch die Saison in der 2. Bundesliga beendet ist, so kann der BBC Warendorf als Ausrichter doch noch gefordert sein. So werden die Rollstuhlbasketballer heute ein Turnier der Landesverbände ausrichten. Drei Auswahlmannschaften werden in die Kreisstadt kommen. Ab 10 Uhr fehlt Baden-Württemberg. Deren U21-Auswahl war eingeplant, musste aber absagen. So verbleiben Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen. Gespielt wird im Modus jeder gegen jeden. Warendorfs Trainer Marcel Fedde ist für die NRW-Auswahl verantwortlich. Mit Vedat Kolkilic und Marco Hoffmann hat er auch zwei Spieler vom BBC Warendorf nominiert. Radio WAF wird in "Sport am Sonntag" berichten.