Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Warendorfer Reitsportprominenz beim "Ball des Sports"

Otto Becker

Stars des deutschen Sports, dazu jede Menge Prominenz aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik waren am Samstag beim 50. Ball des Sports in Wiesbaden. Im Jubiläumsjahr stand diesmal der Reitsport im Mittelpunkt, weshalb z.B. auch Ingrid Klimke aus Münster im Sattel gesessen hat. Mit dabei waren auch die Bundestrainer aus unserem Kreis: Otto Becker aus Albersloh und Monica Theodorescu aus Füchtorf. Für den Präsidenten der deutschen reiterlichen Vereinigung mit Sitz in Warendorf,  Breido Graf zu Rantzau war es eine besondere Ehre. Der Ball des Sports von der Stiftung Deutsche Sporthilfe ist Europas größte Benefiz-Veranstaltung im Sport: Etwa 1800 Gäste waren geladen. Dazu gab es nachts noch ein Konzert mit Herbert Grönemeyer.