Responsive image

on air: 

Klaus Hölscher
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

RW Ahlen verpflichtet Fuhsy

Rot Weiss Ahlen hat Stürmer Martin Fuhsy für die neue Saison unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige bot sich in den vergangenen Tagen als Testspieler bei Trainer Michael Schrank an und konnte beim 5:0-Testspielsieg in Hamm direkt zwei Tore beisteuern. „Martin soll eine ganz wichtige Alternative in unserem Angriffsspiel werden. Er besitzt ein starkes Durchsetzungsvermögen und weiß glücklicherweise wo das Tor steht, wenn er zu Abschlusssituationen kommt. Wir sind fest von ihm überzeugt und freuen uns, dass er ab sofort fester Bestandteil unseres Teams ist“, so Fußballabteilungsleiter Angelo Daut. Martin Fuhsy spielte zuletzt für den SC Roland und war zuvor unter anderem für den SC Herford, den SC Verl und den VfL Bochum am Ball.