Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---

Anna Fiehe

Mein Name: Anna Fiehe (Reporterin bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Mein erster Berufswunsch war „Wurstverkäuferin“. Später war es dann sehr lange etwas im juristischen Bereich (Polizistin, Anwältin). Durch einen glücklichen Zufall an der Uni bin ich dann letztendlich beim Hörfunk gelandet.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Meine erste Musik war die Titelmelodie von „Benjamin Blümchen“. Mit einem tragbaren Kinder-Kassettenrekorder inklusive Mikrofon bin ich singend durch die Wohnung gelaufen – meine Eltern durften natürlich täglich daran teilhaben.

Mein erstes Konzert war von Helene Fischer im Olympia-Stadion Berlin.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Die Wasserski-Anlage am Tuttenbrocksee und das Flutlicht-Schwimmen im 4-Jahreszeitenpark in Oelde sind für mich immer wieder ein Highlight. Außerdem gehören der Gourmet-Markt in Ahlen und das Ahlener Stadtfest zu meinen persönlichen Highlights im schönsten Kreis der Welt.

Meine Hobbys: Ballett und Schwimmen

Meine Lieblingslinks: youtube.com