Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---

Lars Niermann

Mein Name: Lars Niermann  (Nachmittags-Moderator bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Lokführer (und zeitweise Pommesbuden-Besitzer, weil ich den Grill-Geruch so mochte)

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Fury in the Slaughterhouse (zweieinhalb Stunden handgemachter Rock – geil!) Meine erste CD: „Formel 1“ (ja, diese Musik-Show der 80er)

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Die tollen Radrouten – viel Landschaft, viel Natur, das entspannt total. Der Feldmarksee in Sassenberg – mein Lieblingsplatz bei 30 Grad und Sonnenschein

Meine Hobbies: Essen (mir schmeckt fast alles) Bücher lesen (am liebsten Thriller, Adler-Olsen etc.) Urlaub machen (Italien, Frankreich, Österreich) Fußball (nur gucken, nicht spielen)

Meine Lieblings-Links: fcbayern.com/de
fleischerei-hansen.de
perspective-daily.de

Meine Mail: lars.niermann@radiowaf.de