Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Moderator

Sven Sandbothe

Mein Name: Sven Sandbothe (Moderator)

Das wollte ich als Kind mal werden: Als Kind habe ich immer die Mülltonnen in Ahlen sortiert und gerade hingestellt, da wurde mir nachgesagt, dass ich irgendwann mal Müllmann werde. Dann kam die Miniplayback-Show ins Fernsehen und ich wollte unbedingt Kameramann werden. Mitte der 90er war dann klar, es geht zum Radio und die Entscheidung war genau richtig. 

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Mit meinem Patenonkel in der Westfalenhalle bei David Hasselhoff. Bei der ersten Musik muss ich echt stark überlegen – ich meine es war eine Kassette von Matthias Reim – ich habe mich damals bestimmt vergriffen.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Mit dem Fahrrad ins Grüne fahren und unsere Münsterländer Parklandschaft genießen, darum beneiden uns doch die meisten Großstädter. Der Ausblick von der Halde in Ahlen – bei gutem Wetter reicht der Blick bis ins Sauerland.

Meine Hobbys: Die Gassirunde mit meiner französischen Bulldogge „Torvi“, eine Fahrradtour durch den Kreis, schwimmen und alles was mit Technik zu tun hat.

Meine Lieblingslinks: heise.de und teltarif.de

Meine Mail: sven.sandbothe(at)radiowaf.de