Responsive image

on air: 

Lars Niermann
---
---

Leonie Lagrange

Mein Name: Leonie Lagrange (Moderatorin bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Polizistin und Supergirl

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Rolf Zuckowski als ich klein war… die Kelly Family ein mini bisschen später (Jaaaa ich weiß, ich war so ein Mädchen) und dann Joe Cocker (Lief immer bei meinen Ellis)

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Der Emssee in Warendorf früh morgens wenn die Sonne aufgeht und noch Nebel drum herum ist, die Hessel in Milte, das Weihnachtswäldchen in Warendorf, Weinfest in Beckum und Warendorf, die Pütt-Tage in Beckum, spazieren an der Ems in Einen, die Hengstparade am Landgestüt in Warendorf und Pferdeäpfel aus der heimischen Konditorei.

Meine Hobbies: Cowgirl, Köchin, Dekorateurin

Meine Lieblings-Links: der-postillon.com/
amazon.de/
google.de/ 
ikea.com/de/de/

Meine Mail: leonie.lagrange@radiowaf.de